Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neue Mitbewohner :)

Hallihallo! ☺
Ich bin gerade so unglaublich fröhlich, da muss ich einfach einen Blogpost machen! :D
Und zwar habe ich ein Buch gewonnen, dass ich super gern haben wollte, und mit dem ich nun an einer Leserunde bei LovelyBooks teilnehmen werde!
Ich habe mich dort erst vor ca. 3 Wochen angemeldet und nun schon mein zweites Buch gewonnen, was ich echt klasse finde! Das erste ist "Die schönsten Dinge" von Toni Jordan, das ich morgen bei der Post abholen werde und euch dann hoffentlich bald eine Rezension schreiben kann ☺
Das zweite, über das ich mich so super doll freue, ist "Grave Mercy" von Robin L. LaFevers. Von diesem hab ich schon super viel gelesen, und als mir dann Liss von GoodReading vorhin eröffnet hat, dass ich es gewonnen hab, gab es kein Halten mehr :D
Ja, das sind also meine zwei neuen Mitbewohner, von denen ich bald mehr berichten werde!

Außerdem sind wir heute wieder zu Hause angekommen, da diese Woche die Semesterferien ausklingen und am Montag wieder die Uni losgeht. Das bedeutet, das wir uns nun endlich an die endgültige Gestaltung des Blogs machen können, sodass es hier hoffentlich bald noch viel schöner aussieht ☺

Ich hoffe, das ich euch jetzt nicht damit gelangweilt habe, denn das musste einfach raus! ^^

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Lauri

2 Kommentare:

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin