Mittwoch, 18. September 2013

Waiting on Wednesday: Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen




Hallo ihr Lieben :)

Über Kate's Leselounge bin ich vor kurzem auf das von Breaking the Spine ins Leben gerufene "Waiting on Wednesday" gestoßen: immer Mittwochs wird ein Buch vorgestellt, das in den nächsten Monaten erscheint und auf das man sich freut.
Da ich ständig Bücher entdecke, auf die ich mich freue, finde ich das eine tolle Idee, weswegen ich das Ganze auch gern hier auf unserem Blog machen würde.

Und heute freue ich mich besonders auf:

Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen

von Aimee Agresti

Erscheint am: 16. Dezember 2013 bei Goldmann

Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Zusammen mit ihren Freunden Dante und Lance hat die 17-Jährige die Abgesandten Satans besiegt – doch nur weil sie als angehende Engel über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. In New Orleans hoffen sie nun auf ein wenig Ruhe und Frieden. Doch ausgerechnet dort stoßen sie auf eine Gruppe gefährlicher Dämonen. Noch während die drei den Kampf planen, stellt sich Haven ein neues Problem: Lucian taucht wieder auf, einst Verbündeter des Teufels selbst, nun angeblich ein reuiger Sünder, der Haven um Hilfe anfleht – und dessen Charme sie erneut zu erliegen droht. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?


Der erste Band war für mich eine echte Überraschung voll komplett unerwarteter Handlungen, weswegen ich mich um so mehr auf die Fortsetzung freue! :)


Kennt ihr die Bücher bereits? Und was ist euer "Waiting on Wednesday"? Und findet ihr diese Kategorie bei uns gut? :)


Liebst, eure Lauri

4 Kommentare:

  1. Ich hab die Kategorie auch erst seit kurzem und finde es richtig gut! Für mich, weil ich einen Überblick über Neuerscheinungen bekomme und durch andere, die das machen neue Bücher kennenlerne ;)

    Auf den zweiten Band von "Die Erleuchtete" bin ich auch sehr gespannt, weil mir der erste Band echt gut gefallen hat ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find das auch echt ne tolle Idee, man stolpert da manchmal über Bücher von denen man wohl nie was gehört hätte :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich muss ja gestehen, dass ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, er aber auf meiner Wunschliste ist, da ich so viel Gutes zu dem Buch gehört habe. Ich bin jedenfalls gespannt :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, lies es ganz bald! Man denkt am Anfang vielleicht "Hä, und was ist daran jetzt so toll?" aber es ist so unglaublich überraschend und ganz anders als man es erwartet :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin