Donnerstag, 7. Februar 2013

Expedia Valentins-Gewinnspiel

Uiui wie ich gerade bei Steffi und Kay entdeckt habe, veranstaltet expedia ein tolles Gewinnspiel für Blogger, bei dem man seine "Geheimtipps" für den Valentinstag verraten soll :)

Mich hat der Valentinstag eigentlich nie so richtig interessiert, bis ich dann vor 3 Jahren meinen Robin getroffen hab, da hat mich der Hype dann doch auch ein bisschen erwischt :D
Und seit dem Film "Valentinstag" wissen wir ja auch alle, dass dieser Tag zu Ehren es heiligen Valentinus ist, der verliebte Paare heimlich getraut hat, obwohl der römische Kaiser dies verboten hatte, da die Männer nicht die Frauen sondern den Krieg im Kopf haben sollten.


Hach, ein toller Film ^^

Aber was machen wir nun gerne am Valentinstag? Was ich gerne mag ist meinen Liebsten ein bisschen zu Verwöhnen mit ein paar leckeren Naschereien (tadaaa, wer hätte das gedacht? ^^). Letztes Jahr habe ich ihn mit einem leckeren Frühstück überrascht bei dem es Pancakes gab und in Schokolade getauchte Erdbeeren und so eine Art Knusper-Karamell-Waffel. Ich glaube er hat sich sehr gefreut :)
Dieses Jahr hätte ich Lust so eine Art Sweet Table zu machen. Kennt ihr das? Ein hübsch gedecktes Tischchen voll leckerer Kleinigkeiten passend zu einem Thema. Und zum Valentinstag hab ich auch schon ein paar hübsche entdeckt, die ich euch mal zeigen will! (ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Blog dazu)



Sieht das nicht süß aus? :) So etwas tolles werde ich sicher nicht hinbekommen, da fehlen mir die Mittel, aber ich finde es schön, so etwas als Inspiration zu haben :)
Und was bei uns an diesem Tag natürlich auch auf jeden Fall dazugehört ist ein Spaziergang zu dem Ort, an dem wir uns zum ersten Mal geküsst haben und wo wir dann auch irgendwie zusammen gekommen sind. Wenn das mal keine romantischen Gefühle weckt ^^
Abends kuscheln wir uns dann gern gemütlich auf das Sofa und schauen uns irgend eine schöne Schulze an (an diesem Tag gibt es wenigstens mal einen guten Grund dass Robin mitgucken muss :D ) oder gehen auch gern mal ins Kino.

Ja, das waren eigentlich auch schon unsere Valentinstags-"Geheimtipps". Nichts super Besonderes, aber für uns doch wunderschön und vielleicht die eine oder andere Inspiration. :)

Liebst, eure (verliebte) Lauri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ☺ Schön dass du uns deine Meinung mitteilen möchtest, über Feedback freuen wir uns immer!
Schau bald wieder vorbei! ☺

Lauri & Robin